Information Categorys
We use cookies in order to guarantee the best possible service. If you continue browsing the site you consent to our cookie use - Learn more

Suitcase PADDINGTON

%
Suitcase PADDINGTON
old price € 10,00
4,90*
* including VAT plus shipping
in Stock (Processing time: 1-3 days)
Total
Unit price
base price
Description

Paddington has now happily settled with the Brown family. As he is looking for the perfect present for his Aunt Lucy's 100th birthday, he finds a unique and very ancient pop-up book. As he performs several odd jobs to afford the book, a real turmoil begins as the book is stolen. Now, Paddington and the Browns have to catch the thief. This is how a family adventure for young and old alike begins.
The Paddington 2 metal-suitcase has lot of applications: It is perfect for trips, school or even at home. With a beautiful Paddington motif and the typical yellow colour, the Paddington metal suitcase is a real fan-item.

Width approx. 19.5 cm
Height approx. 15.5 cm
Depth approx 7.5 cm

accessories
Reviews
Query on the Item?
Do you have any questions on this item?
Your E-mail Adress
My Question:
Description
accessories
Reviews
Query on the Item?

Paddington has now happily settled with the Brown family. As he is looking for the perfect present for his Aunt Lucy's 100th birthday, he finds a unique and very ancient pop-up book. As he performs several odd jobs to afford the book, a real turmoil begins as the book is stolen. Now, Paddington and the Browns have to catch the thief. This is how a family adventure for young and old alike begins.
The Paddington 2 metal-suitcase has lot of applications: It is perfect for trips, school or even at home. With a beautiful Paddington motif and the typical yellow colour, the Paddington metal suitcase is a real fan-item.

Width approx. 19.5 cm
Height approx. 15.5 cm
Depth approx 7.5 cm

Do you have any questions on this item?
Your E-mail Adress
My Question:

Article recommendations

Informationen Kategorien
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu - mehr erfahren

Koffer Paddington

%
NEU
Koffer Paddington
statt € 10,00
4,90*
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
auf Lager (Bearbeitungszeit: 1-3 Tage)
Gesamtsumme:
Stückpreis:
Grundpreis:
Beschreibung

Nachdem Paddington endlich ein Zuhause bei Familie Brown gefunden hat, stößt er bei der Suche nach einem Geschenk für Tante Lucy, die 100 Jahre alt wird, auf ein uraltes und einzigartiges Bilderbuch. Doch neben der Arbeit, die Paddington für den Kauf des Buches anfängt, steigert sich das Chaos, als das Buch auch noch geklaut wird. Nun liegt es an Paddington und den Browns, den Buchdieb zu schnappen. Somit beginnt ein Familienabenteuer, das für groß und klein geeignet ist.
Der Paddington 2 Metallkoffer kann für Vielerlei benutzt werden: Sei es für Ausflüge, für die Schule oder für Zuhause. Mit einem schicken Paddington Motiv und der typischen gelben Farbe, macht sich der Paddingtion Metallkoffer auch zu einem echten Fanartikel.

Breite ca. 19,5 cm
Höhe ca. 15,5 cm
Tiefe ca. 7,5 cm

Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Beschreibung
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt

Nachdem Paddington endlich ein Zuhause bei Familie Brown gefunden hat, stößt er bei der Suche nach einem Geschenk für Tante Lucy, die 100 Jahre alt wird, auf ein uraltes und einzigartiges Bilderbuch. Doch neben der Arbeit, die Paddington für den Kauf des Buches anfängt, steigert sich das Chaos, als das Buch auch noch geklaut wird. Nun liegt es an Paddington und den Browns, den Buchdieb zu schnappen. Somit beginnt ein Familienabenteuer, das für groß und klein geeignet ist.
Der Paddington 2 Metallkoffer kann für Vielerlei benutzt werden: Sei es für Ausflüge, für die Schule oder für Zuhause. Mit einem schicken Paddington Motiv und der typischen gelben Farbe, macht sich der Paddingtion Metallkoffer auch zu einem echten Fanartikel.

Breite ca. 19,5 cm
Höhe ca. 15,5 cm
Tiefe ca. 7,5 cm

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage: