Information Categorys

Wrap fish Snorri Wickelfisch

Wrap fish Snorri Wickelfisch
34,90*
* including VAT plus shipping
in Stock (Processing time: 1-3 days)
Total
Unit price
base price
Description

The wrap fish is a waterproof pool bag that allows you to bring your things along while swimming without them getting wet. Especially in Basel (Switzerland) the wrap fish is omnipresent in the summer, thanks to swimming in the Rhine. Suitable, that Rulantica at Europa-Park is only a few kilometres from the river Rhine, and that the six-armed octopus Snorri lives in Rulantica, too. We are excited that Snorri is now also available as a wrap fish motif in all of Basel, in Europa-Park and Rulantica.

In every wrap fish you can find a card with an individual code. You can enter this at www.snorri-wickelfisch.com. A draw is taking place monthly, until the end of 2020. The winner will be informed via email.

Size: M

accessories
Reviews
Query on the Item?
Do you have any questions on this item?
Your E-mail Adress
My Question:
Description
accessories
Reviews
Query on the Item?

The wrap fish is a waterproof pool bag that allows you to bring your things along while swimming without them getting wet. Especially in Basel (Switzerland) the wrap fish is omnipresent in the summer, thanks to swimming in the Rhine. Suitable, that Rulantica at Europa-Park is only a few kilometres from the river Rhine, and that the six-armed octopus Snorri lives in Rulantica, too. We are excited that Snorri is now also available as a wrap fish motif in all of Basel, in Europa-Park and Rulantica.

In every wrap fish you can find a card with an individual code. You can enter this at www.snorri-wickelfisch.com. A draw is taking place monthly, until the end of 2020. The winner will be informed via email.

Size: M

Do you have any questions on this item?
Your E-mail Adress
My Question:

Article recommendations

Informationen Kategorien
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu - mehr erfahren

Schwimmtasche Snorri Wickelfisch

NEU
Schwimmtasche Snorri Wickelfisch
34,90*
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
auf Lager (Bearbeitungszeit: 1-3 Tage)
Gesamtsumme:
Stückpreis:
Grundpreis:
Beschreibung
Der Wickelfisch ist ein wasserdichter Badesack, der es möglich macht, beim Schwimmen die Sachen mitzunehmen, ohne dass diese nass werden. Besonders in Basel (Schweiz) ist der Wickelfisch im Sommer dank dem Rheinschwimmen omnipräsent. Wie passend, dass Rulantica beim Europa-Park auch nur wenige Kilometer vom Rhein entfernt ist. In Rulantica wohnt übrigens auch der bekannte sechsarmige Oktopus Snorri. Wir freuen uns sehr, dass Snorri nun auch als Wickelfisch-Motiv in ganz Basel, im Europa-Park und in Rulantica erhältlich ist.
                                                       
In jedem Wickelfisch befindet sich eine Karte mit einem individuellen Code. Diesen kannst du unter www.snorri-wickelfisch.com eingeben. Es findet bis Ende 2020 monatlich eine Auslosung statt. Die Gewinner/innen werden via E-Mail informiert.
 
Größe: M
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Beschreibung
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Der Wickelfisch ist ein wasserdichter Badesack, der es möglich macht, beim Schwimmen die Sachen mitzunehmen, ohne dass diese nass werden. Besonders in Basel (Schweiz) ist der Wickelfisch im Sommer dank dem Rheinschwimmen omnipräsent. Wie passend, dass Rulantica beim Europa-Park auch nur wenige Kilometer vom Rhein entfernt ist. In Rulantica wohnt übrigens auch der bekannte sechsarmige Oktopus Snorri. Wir freuen uns sehr, dass Snorri nun auch als Wickelfisch-Motiv in ganz Basel, im Europa-Park und in Rulantica erhältlich ist.
                                                       
In jedem Wickelfisch befindet sich eine Karte mit einem individuellen Code. Diesen kannst du unter www.snorri-wickelfisch.com eingeben. Es findet bis Ende 2020 monatlich eine Auslosung statt. Die Gewinner/innen werden via E-Mail informiert.
 
Größe: M
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:

Artikel Empfehlungen